Service-Telefon

Sie erreichen uns:

Montags - Freitags
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Samstags
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Sonn- & Feiertage (NRW)
kein Service

unter
+49 (0) 24 02 97 91 670

Serviceline: Offline

Servicechat:

Service offline

 Außerhalb der Servicezeiten
benutzen Sie bitte unser

Kontaktformular

Gratis-Gespräch

Als Neukunde erhalten
Sie bei der Anmeldung eine
10 min. Erstberatung gratis!

zur Gratisberatung

(Info Gratisberatung auf Mobilfunk-Nr.)

Sofortzugang

content/0900.jpgOhne  Anmeldung!
              100% anonym!

logos/d.jpg  0900 50 80 566 +  Berater ID
(1,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
Mobilfunk ggf. abweichend)

 ----------------------------------------

logos/a.jpg  0900 470 605 Berater  ID 
(1,81 €/Min.,Mobilfunk ggf. abweichend)

logos/ch.jpg 0901 000 410  Berater  ID 
(dieser Anruf kostet 2,50 CHF / Min.) 

Mobil direkt

**NEU**

mit dem Handy direkt und anonym einwählen zum 
Festpreis von 1,99 €/Min.

Wählen Sie 22321 und geben nach Aufforderung die PIN 120 ein, folgen Sie der Ansage und geben Sie jetzt den dreistelligen Code des Beraters ein.

logos/handy1.png

 Anonym und ohne
Anmeldung!
(1,99 €/Min. aus allen Mobilfunknetzen)

Neue Bewertungen

FELICIA

FELICIA

PIN: 179 Bewertungen: 145

Du bist ein Engel Alles immer sehr gut erkannt Spitze

sternchen

sternchen

PIN: 775 Bewertungen: 4921

Mal schauen wie es weiter geht, ☺ ️🥰 🍀 🤞 Ich berichte dir Sternchen Dankeschön ✨

sternchen

sternchen

PIN: 775 Bewertungen: 4921

Sehr liebevolles Gespräch mit wertvollen Tipps ☺ ️⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ 🙌 Dankeschön

Birgit Erika

Birgit Erika

PIN: 888 Bewertungen: 7165

Du bist die beste mein Engel ich hoffe bis bald

Aoife

Aoife

PIN: 130 Bewertungen: 124

Was Du siehst ist unglaublich…. es hat sich so einiges bereits eingestellt… 100t ⭐ ️

Aoife

Aoife

PIN: 130 Bewertungen: 124

Herzilein, es hilft mir ungemein mit Dir zu reden. Du filterst ganz klar das Wichtige heraus…. damit ich weiß , wo ich dran bin…. Von Herzen danke

Niki

Niki

PIN: 133 Bewertungen: 817

WAs soll ich sagen 🙈 heute hat er mir ein Foto gesendet von sich und seiner neuen Freundin 🙈 leider nicht so eingetroffen wie gesehen 🥲

Domaris

Domaris

PIN: 202 Bewertungen: 4728

Tut der Seele gut, mit dir zu reden ⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️⭐ ️ Extra Sterne 🌟 für Dich 🤗 ⭐ ️🌟 ⭐ ️

Domaris

Domaris

PIN: 202 Bewertungen: 4728

Danke dass Du immer für mich da bist liebe Domaris 😘

Mona

Mona

PIN: 227 Bewertungen: 6476

Top Beratung alles 100% erkannt

Bezahloptionen

logos/paypal.png
logos/sofortcom.png
logos/paysafe.png
logos/lastschrift.png
logos/tel_rech1.png
logos/ueberweisung.png

Bonus

logos/geld.png

für Aufladungen ab 10 Euro über Paypal oder Sofortüberweisung schenken wir Ihnen
            10% Bonus Guthaben!
(das Bonusguthaben ist nicht auszahlbar)

Lexikon

Lastschrift / Überweisung

01. Bezahlmethode Lastschriftverfahren (Bankeinzug)

Das Lastschriftverfahren gilt als die für Sie bequemste Methode Ihre Beratungsgebühren bei Adivina zu bezahlen. Entstandene Gesprächskosten werden nach dem Beratungsgespräch von Ihrem Konto eingezogen.

Für den Fall, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Anmeldung für das Lastschriftverfahren entscheiden sollten, bitten wir Sie, Ihre Bankverbindung anzugeben, sowie um die Bestättigung, eine Bonitätsprüfung durch die Schufa vornehmen zu lassen.

Für die Bestättigung setzen Sie bei der Anmeldung per Mausklick ein Häkchen in das dafür vorgesehene Feld.

Sollten Sie einer Bonitätsprüfung nicht zustimmen oder sollte eine negative Bonität ausgewiesen werden, können wir Sie nicht für das Lastschriftverfahren zulassen und Sie werden automatisch auf die Bezahlmethode Prepaid gesetzt.

Die Daten einer Bonitätsüberprüfung sowie alle anderen Daten bleiben vertraulich!

Nachdem Sie für das Lastschriftverfahren zugelassen worden sind, steht Ihnen ein Lastschriftlimit von 20 Euro zur Verfügung. D.h., Sie können entweder in einem Gespräch oder aber in mehreren Gesprächen bis zu einem Maximalbetrag von 20 Euro telefonieren.

In Ihrer Kundenübersicht haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Kosten.

Sollten Sie weitere Informationen zu dem Thema Lastschrift wünschen, setzen Sie sich einfach zu den angegebenen Zeiten mit einem Mitarbeiter unserer Serviceline in Verbindung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@adivina.de .

Bitte beachten Sie:

Lastschriften, die auf Grund mangelnder Deckung nicht eingelöst werden können, sind mit sehr hohen Bankgebühren belegt!

 

02. Überweisung

Sie können Ihr Guthaben aber auch ganz einfach per Banküberweisung aufladen.

Überweisen Sie einen beliebigen Betrag auf das Konto:

A.B. Thomas

Konto-Nr.: 115901100

BLZ: 390 400 13

Iban: DE07 3904 0013 0115 9011 00

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank

als Verwendungszwecks geben Sie bitte "Guthaben Adivina und Ihren Namen" an.

Bitte beachten Sie, daß Überweisungen 2 - 3 Werktage dauern können

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.