Service-Telefon

Sie erreichen uns:

Montags - Freitags
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Samstags
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Sonn- & Feiertage (NRW)
kein Service

unter
+49 (0) 24 02 97 91 670

Serviceline: Offline

Servicechat:

Service offline

 Außerhalb der Servicezeiten
benutzen Sie bitte unser

Kontaktformular

Gratis-Gespräch

Als Neukunde erhalten
Sie bei der Anmeldung eine
10 min. Erstberatung gratis!

zur Gratisberatung

(Info Gratisberatung auf Mobilfunk-Nr.)

Sofortzugang

content/0900.jpgOhne  Anmeldung!
              100% anonym!

logos/d.jpg  0900 50 80 566 +  Berater ID
(1,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
Mobilfunk ggf. abweichend)

 ----------------------------------------

logos/a.jpg  0900 470 605 Berater  ID 
(1,81 €/Min.,Mobilfunk ggf. abweichend)

logos/ch.jpg 0901 000 410  Berater  ID 
(dieser Anruf kostet 2,50 CHF / Min.) 

Mobil direkt

**NEU**

mit dem Handy direkt und anonym einwählen zum 
Festpreis von 1,99 €/Min.

Wählen Sie 22321 und geben nach Aufforderung die PIN 120 ein, folgen Sie der Ansage und geben Sie jetzt den dreistelligen Code des Beraters ein.

logos/handy1.png

 Anonym und ohne
Anmeldung!
(1,99 €/Min. aus allen Mobilfunknetzen)

Neue Bewertungen

  • Ginalein

    Ginalein

    PIN: 778 Bewertungen: 2233

    Eingetroffen, da kommse nicht drumherum;-)

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 5066

    Schön, dass Du wieder da bist, hast uns gefehlt

  • Helga

    Helga

    PIN: 106 Bewertungen: 1644

    Schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die einem auf eine besondere Art Wahrheit und Klarheit vermitteln, mit der man weiterkommt. Es ist in der Heilung, der Weg ist frei. Von Herzen Danke!

  • Helga

    Helga

    PIN: 106 Bewertungen: 1644

    Lange Zeit wusste ich nicht, was oder wer mich blockiert. Und Du hast mir das innerhalb 2 Gesprächen mitteilen können. Es waren u. a. Details, die wir nur in der Familie wissen. Kein Außenstehender. Gänsehaut pur.

  • Helga

    Helga

    PIN: 106 Bewertungen: 1644

    Bin sehr froh, dass ich Dich vor ein paar Tagen das erste Mal angerufen habe. Außer das Thema und den Namen hattest Du keine Vorabinfo und hast mit Deinen ersten Sätzen mir auf den Punkt gesagt, was los ist. Erdenengel wie Du sind besonders.

  • Domaris

    Domaris

    PIN: 202 Bewertungen: 3642

    Bei unserem ersten Gespräch habe ich noch nicht ein Mal meinen Namen sagen können, da waren schon die ersten 2 Sätze von Dir gesprochen, die voll ins Schwarze getroffen haben. Seit dem ist Einiges passiert. Danke für Deinen Rückenwind.

  • Domaris

    Domaris

    PIN: 202 Bewertungen: 3642

    Mein Verstand sagte immer "wie soll ich das schaffen" und hat mich gehemmt. Mein Baugefühl und mein Herz haben gesagt "Versuch es". Gut, dass ich auf die Beiden gehört habe.

  • Domaris

    Domaris

    PIN: 202 Bewertungen: 3642

    Vor mehreren Monaten hast Du mir schon gesagt: Du musst eine Entscheidung treffen, dann kommt alles Andere von ganz alleine. Ich habe mich lange Zeit nicht "getraut", und jetzt, wo ich die Entscheidung getroffen habe, ist es leichter als gedacht.

  • Medium Jenny

    Medium Jenny

    PIN: 101 Bewertungen: 154

    Liebe Jenny, genau, Zeit für Tabula Rasa und Neuanfang. Danke. LG

  • kamil

    kamil

    PIN: 100 Bewertungen: 6

    Danke für deine Ehrlichkeit. Wir hören uns.

Bezahloptionen

logos/paypal.png
logos/sofortcom.png
logos/paysafe.png
logos/lastschrift.png
logos/tel_rech1.png
logos/ueberweisung.png

Bonus

logos/geld.png

für Aufladungen ab 10 Euro über Paypal oder Sofortüberweisung schenken wir Ihnen
            10% Bonus Guthaben!
(das Bonusguthaben ist nicht auszahlbar)

Lexikon

Lastschrift / Überweisung

01. Bezahlmethode Lastschriftverfahren (Bankeinzug)

Das Lastschriftverfahren gilt als die für Sie bequemste Methode Ihre Beratungsgebühren bei Adivina zu bezahlen. Entstandene Gesprächskosten werden nach dem Beratungsgespräch von Ihrem Konto eingezogen.

Für den Fall, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Anmeldung für das Lastschriftverfahren entscheiden sollten, bitten wir Sie, Ihre Bankverbindung anzugeben, sowie um die Bestättigung, eine Bonitätsprüfung durch die Schufa vornehmen zu lassen.

Für die Bestättigung setzen Sie bei der Anmeldung per Mausklick ein Häkchen in das dafür vorgesehene Feld.

Sollten Sie einer Bonitätsprüfung nicht zustimmen oder sollte eine negative Bonität ausgewiesen werden, können wir Sie nicht für das Lastschriftverfahren zulassen und Sie werden automatisch auf die Bezahlmethode Prepaid gesetzt.

Die Daten einer Bonitätsüberprüfung sowie alle anderen Daten bleiben vertraulich!

Nachdem Sie für das Lastschriftverfahren zugelassen worden sind, steht Ihnen ein Lastschriftlimit von 20 Euro zur Verfügung. D.h., Sie können entweder in einem Gespräch oder aber in mehreren Gesprächen bis zu einem Maximalbetrag von 20 Euro telefonieren.

In Ihrer Kundenübersicht haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Kosten.

Sollten Sie weitere Informationen zu dem Thema Lastschrift wünschen, setzen Sie sich einfach zu den angegebenen Zeiten mit einem Mitarbeiter unserer Serviceline in Verbindung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@adivina.de .

Bitte beachten Sie:

Lastschriften, die auf Grund mangelnder Deckung nicht eingelöst werden können, sind mit sehr hohen Bankgebühren belegt!

 

02. Überweisung

Sie können Ihr Guthaben aber auch ganz einfach per Banküberweisung aufladen.

Überweisen Sie einen beliebigen Betrag auf das Konto:

A.B. Thomas

Konto-Nr.: 115901100

BLZ: 390 400 13

Iban: DE07 3904 0013 0115 9011 00

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank

als Verwendungszwecks geben Sie bitte "Guthaben Adivina und Ihren Namen" an.

Bitte beachten Sie, daß Überweisungen 2 - 3 Werktage dauern können