Service-Telefon

Sie erreichen uns:

Montags - Freitags
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Samstags
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Sonn- & Feiertage (NRW)
kein Service

unter
+49 (0) 24 02 97 91 670

Serviceline: Offline

Servicechat:

Service offline

 Außerhalb der Servicezeiten
benutzen Sie bitte unser

Kontaktformular

Gratis-Gespräch

Als Neukunde erhalten
Sie bei der Anmeldung eine
10 min. Erstberatung gratis!

zur Gratisberatung

(Info Gratisberatung auf Mobilfunk-Nr.)

Sofortzugang

content/0900.jpgOhne  Anmeldung!
              100% anonym!

logos/d.jpg  0900 50 80 566 +  Berater ID
(1,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
Mobilfunk ggf. abweichend)

 ----------------------------------------

logos/a.jpg  0900 470 605 Berater  ID 
(1,81 €/Min.,Mobilfunk ggf. abweichend)

logos/ch.jpg 0901 000 410  Berater  ID 
(dieser Anruf kostet 2,50 CHF / Min.) 

Mobil direkt

**NEU**

mit dem Handy direkt und anonym einwählen zum 
Festpreis von 1,99 €/Min.

Wählen Sie 22321 und geben nach Aufforderung die PIN 120 ein, folgen Sie der Ansage und geben Sie jetzt den dreistelligen Code des Beraters ein.

logos/handy1.png

 Anonym und ohne
Anmeldung!
(1,99 €/Min. aus allen Mobilfunknetzen)

Neue Bewertungen

  • Domaris

    Domaris

    PIN: 202 Bewertungen: 3111

    Wie immer super, du bringst die Dinge auf den Punkt.

  • Melisanda

    Melisanda

    PIN: 124 Bewertungen: 16

    Es ist immer wieder aufbauend, mit Dir zu reden, mein Engel! Sei gesegnet! xxx

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 4683

    EINGETROFFEN liebe Mona x Du hattest eine Reise in die Klinik gesehen und obwohl ich nicht so schnell damit gerechnet habe, muss an Di nochmal hinfahren. Hattest mal wieder Recht x

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 4683

    Du bist einfach spitze ich hoffe der Rest trifft auch noch ein so wie du es siehst

  • Birgit Erika

    Birgit Erika

    PIN: 888 Bewertungen: 5968

    Danke liebe Birgit für deinen bombastisches Gespräch, ich freue mich auf die Zukunft! Mit dir an meiner Seite, kann mir eigentlich gar nichts mehr passieren! Du bist einfach wunderbar! Das berufliche hat sich bereits bewahrheitet, also eingetroffen!

  • Marie-Ange

    Marie-Ange

    PIN: 122 Bewertungen: 112

    Danke das du immer für mich da bist und mir mit Rat und Tat zur Seite stehst und mir Mut machst das alles durchzustehen. Ich kann dich nur weiter empfehlen du bist die Beste. Danke xxx

  • SunnySandra

    SunnySandra

    PIN: 126 Bewertungen: 105

    Danke das du immer für mich da bist und mir Mut machst das alles durchzustehen. Du bist die beste. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Vielen Dank xxx

  • Domaris

    Domaris

    PIN: 202 Bewertungen: 3111

    Wunder passieren doch immer wieder :o) Danke, dass Du mir die Zweifel genommen hast - jetzt kann ich mich wieder freuen

  • Helga

    Helga

    PIN: 106 Bewertungen: 1219

    liebe Helga , ich kann dir gar nicht sagen wieviel klare, leichter und positiver mich die Gespräche mit dir gemacht haben. Danke liebe Helga

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 4683

    Hi Mona, danke das du soviel Geduld mit mir hast. Ich werde mich wieder bei dir melden.

Bezahloptionen

logos/paypal.png
logos/sofortcom.png
logos/paysafe.png
logos/lastschrift.png
logos/tel_rech1.png
logos/ueberweisung.png

Bonus

logos/geld.png

für Aufladungen ab 10 Euro über Paypal oder Sofortüberweisung schenken wir Ihnen
            10% Bonus Guthaben!
(das Bonusguthaben ist nicht auszahlbar)

Lexikon

Lastschrift / Überweisung

01. Bezahlmethode Lastschriftverfahren (Bankeinzug)

Das Lastschriftverfahren gilt als die für Sie bequemste Methode Ihre Beratungsgebühren bei Adivina zu bezahlen. Entstandene Gesprächskosten werden nach dem Beratungsgespräch von Ihrem Konto eingezogen.

Für den Fall, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Anmeldung für das Lastschriftverfahren entscheiden sollten, bitten wir Sie, Ihre Bankverbindung anzugeben, sowie um die Bestättigung, eine Bonitätsprüfung durch die Schufa vornehmen zu lassen.

Für die Bestättigung setzen Sie bei der Anmeldung per Mausklick ein Häkchen in das dafür vorgesehene Feld.

Sollten Sie einer Bonitätsprüfung nicht zustimmen oder sollte eine negative Bonität ausgewiesen werden, können wir Sie nicht für das Lastschriftverfahren zulassen und Sie werden automatisch auf die Bezahlmethode Prepaid gesetzt.

Die Daten einer Bonitätsüberprüfung sowie alle anderen Daten bleiben vertraulich!

Nachdem Sie für das Lastschriftverfahren zugelassen worden sind, steht Ihnen ein Lastschriftlimit von 20 Euro zur Verfügung. D.h., Sie können entweder in einem Gespräch oder aber in mehreren Gesprächen bis zu einem Maximalbetrag von 20 Euro telefonieren.

In Ihrer Kundenübersicht haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Kosten.

Sollten Sie weitere Informationen zu dem Thema Lastschrift wünschen, setzen Sie sich einfach zu den angegebenen Zeiten mit einem Mitarbeiter unserer Serviceline in Verbindung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@adivina.de .

Bitte beachten Sie:

Lastschriften, die auf Grund mangelnder Deckung nicht eingelöst werden können, sind mit sehr hohen Bankgebühren belegt!

 

02. Überweisung

Sie können Ihr Guthaben aber auch ganz einfach per Banküberweisung aufladen.

Überweisen Sie einen beliebigen Betrag auf das Konto:

A.B. Thomas

Konto-Nr.: 115901100

BLZ: 390 400 13

Iban: DE07 3904 0013 0115 9011 00

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank

als Verwendungszwecks geben Sie bitte "Guthaben Adivina und Ihren Namen" an.

Bitte beachten Sie, daß Überweisungen 2 - 3 Werktage dauern können