Service-Telefon

Sie erreichen uns:

Montags - Freitags
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Samstags
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Sonn- & Feiertage (NRW)
kein Service

unter
+49 (0) 24 02 97 91 670

Serviceline: Offline

Servicechat:

Service offline

 Außerhalb der Servicezeiten
benutzen Sie bitte unser

Kontaktformular

Gratis-Gespräch

Als Neukunde erhalten
Sie bei der Anmeldung eine
10 min. Erstberatung gratis!

zur Gratisberatung

(Info Gratisberatung auf Mobilfunk-Nr.)

Sofortzugang

content/0900.jpgOhne  Anmeldung!
              100% anonym!

logos/d.jpg  0900 50 80 566 +  Berater ID
(1,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
Mobilfunk ggf. abweichend)

 ----------------------------------------

logos/a.jpg  0900 470 605 Berater  ID 
(1,81 €/Min.,Mobilfunk ggf. abweichend)

logos/ch.jpg 0901 000 410  Berater  ID 
(dieser Anruf kostet 2,50 CHF / Min.) 

Mobil direkt

**NEU**

mit dem Handy direkt und anonym einwählen zum 
Festpreis von 1,99 €/Min.

Wählen Sie 22321 und geben nach Aufforderung die PIN 120 ein, folgen Sie der Ansage und geben Sie jetzt den dreistelligen Code des Beraters ein.

logos/handy1.png

 Anonym und ohne
Anmeldung!
(1,99 €/Min. aus allen Mobilfunknetzen)

Neue Bewertungen

  • sternchen

    sternchen

    PIN: 775 Bewertungen: 4192

    Du bist und bleibst xdie BESTE xdieser Line. Dankex

  • sternchen

    sternchen

    PIN: 775 Bewertungen: 4192

    Vielen Dank mein Yıldızx, für dein stetes Auffangen und deine einzigartigen , ehrlichen Beratungen.xxxx

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 4364

    Liebe Mona, wie immer, eine grandiose Beratung. Bist halt eine liebenswürdige und wirklich empathische Beraterin. Danke für alles. Drück Dich!

  • Sanija

    Sanija

    PIN: 167 Bewertungen: 65

    Schön dass es geklappt hat - vielen Dank für das gute Gespräch

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 4364

    Deine Gespräche sind immer zutreffend aufschlussreich und informativ. Du siehst so viel danke

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 4364

    Danke für alles für deine immer treffenden Aussagen und deine liebevolle hilfsbereite art

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 4364

    Du bist immer da wenn man dich braucht und msb fühlt sich bei dir immer gut aufgehoben als wärst du eine gute Freundin. Die bist du mittlerweile auch

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 4364

    Mona du bist einfach großartig

  • Birgit Erika

    Birgit Erika

    PIN: 888 Bewertungen: 5728

    Seit Jahren fühle ich mich bei ihr gut beraten. Sie sah so vieles was für andere verborgen blieb. Liebe Birgit, du bist spitze x

  • Birgit Erika

    Birgit Erika

    PIN: 888 Bewertungen: 5728

    So oft hat sie schon den Nagel auf den Kopf getroffen. Ohne schönreden, ganz offen und ehrlich. Das schätze ich an ihr. Danke.

Bezahloptionen

logos/paypal.png
logos/sofortcom.png
logos/paysafe.png
logos/lastschrift.png
logos/tel_rech1.png
logos/ueberweisung.png

Bonus

logos/geld.png

für Aufladungen ab 10 Euro über Paypal oder Sofortüberweisung schenken wir Ihnen
            10% Bonus Guthaben!
(das Bonusguthaben ist nicht auszahlbar)

Lexikon

Lastschrift / Überweisung

01. Bezahlmethode Lastschriftverfahren (Bankeinzug)

Das Lastschriftverfahren gilt als die für Sie bequemste Methode Ihre Beratungsgebühren bei Adivina zu bezahlen. Entstandene Gesprächskosten werden nach dem Beratungsgespräch von Ihrem Konto eingezogen.

Für den Fall, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Anmeldung für das Lastschriftverfahren entscheiden sollten, bitten wir Sie, Ihre Bankverbindung anzugeben, sowie um die Bestättigung, eine Bonitätsprüfung durch die Schufa vornehmen zu lassen.

Für die Bestättigung setzen Sie bei der Anmeldung per Mausklick ein Häkchen in das dafür vorgesehene Feld.

Sollten Sie einer Bonitätsprüfung nicht zustimmen oder sollte eine negative Bonität ausgewiesen werden, können wir Sie nicht für das Lastschriftverfahren zulassen und Sie werden automatisch auf die Bezahlmethode Prepaid gesetzt.

Die Daten einer Bonitätsüberprüfung sowie alle anderen Daten bleiben vertraulich!

Nachdem Sie für das Lastschriftverfahren zugelassen worden sind, steht Ihnen ein Lastschriftlimit von 20 Euro zur Verfügung. D.h., Sie können entweder in einem Gespräch oder aber in mehreren Gesprächen bis zu einem Maximalbetrag von 20 Euro telefonieren.

In Ihrer Kundenübersicht haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Kosten.

Sollten Sie weitere Informationen zu dem Thema Lastschrift wünschen, setzen Sie sich einfach zu den angegebenen Zeiten mit einem Mitarbeiter unserer Serviceline in Verbindung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@adivina.de .

Bitte beachten Sie:

Lastschriften, die auf Grund mangelnder Deckung nicht eingelöst werden können, sind mit sehr hohen Bankgebühren belegt!

 

02. Überweisung

Sie können Ihr Guthaben aber auch ganz einfach per Banküberweisung aufladen.

Überweisen Sie einen beliebigen Betrag auf das Konto:

A.B. Thomas

Konto-Nr.: 115901100

BLZ: 390 400 13

Iban: DE07 3904 0013 0115 9011 00

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank

als Verwendungszwecks geben Sie bitte "Guthaben Adivina und Ihren Namen" an.

Bitte beachten Sie, daß Überweisungen 2 - 3 Werktage dauern können