Service-Telefon

Sie erreichen uns:

Montags - Freitags
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Samstags
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Sonn- & Feiertage (NRW)
kein Service

unter
+49 (0) 24 02 97 91 670

Serviceline: Offline

Servicechat:

Service offline

 Außerhalb der Servicezeiten
benutzen Sie bitte unser

Kontaktformular

Gratis-Gespräch

Als Neukunde erhalten
Sie bei der Anmeldung eine
10 min. Erstberatung gratis!

zur Gratisberatung

(hier klicken für Info Gratisberatung auf Mobilfunk-Nr.)

Sofortzugang

content/0900.jpgOhne  Anmeldung!
              100% anonym!

logos/d.jpg  0900 50 80 566 +  Berater ID
(1,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
Mobilfunk ggf. abweichend)

 ----------------------------------------

logos/a.jpg  0900 470 605 Berater  ID 
(1,81 €/Min.,Mobilfunk ggf. abweichend)

logos/ch.jpg 0901 000 410  Berater  ID 
(dieser Anruf kostet 2,50 CHF / Min.) 

Mobil direkt

**NEU**

mit dem Handy direkt und anonym einwählen zum 
Festpreis von 1,99 €/Min.

Wählen Sie 22321 und geben nach Aufforderung die PIN 120 ein, folgen Sie der Ansage und geben Sie jetzt den dreistelligen Code des Beraters ein.

logos/handy1.png

 Anonym und ohne
Anmeldung!
(1,99 €/Min. aus allen Mobilfunknetzen)

Neue Bewertungen

Verena

Verena

PIN: 182 Bewertungen: 156

Und wieder ein ganz wundervolles Gespräch. Eine Beraterin, mit der ich mich auf diesem Niveau austauschen kann, ist wirklich selten. Vielen Dank für dein Sein, liebe Verena. Schön, dass ich dich hier entdeckt habe :-)

Verena

Verena

PIN: 182 Bewertungen: 156

Ich schätze dich sehr für deine differenzierte Sichtweise auf die Themen, mit denen ich zu dir komme. Du bist wirklich eine begnadete Beraterin, die sehr tief schauen und Hintergründe aufdecken kann. Können gepaart mit Intuition und Feingefühl!

Engelenergie

Engelenergie

PIN: 549 Bewertungen: 543

Juhu - dem Kleinen gehts viel besser, danke für Deine Mithilfe! Sein Lachen sagt uns DANKE

Niki

Niki

PIN: 133 Bewertungen: 876

Vielen Dank für das lichtbringende Telefonat!

Mila

Mila

PIN: 127 Bewertungen: 188

Eingetroffen mal sehen wie es weiter gehen mag!

Verena

Verena

PIN: 182 Bewertungen: 156

Danke, das war ein sehr wertvolles Gespräch mit Dir, ich muss das erstmal verarbeiten

Verena

Verena

PIN: 182 Bewertungen: 156

... dass es nun vorbei ist. Mein Geld habe ich nicht bekommen. Ich lasse das jetzt los und schaue nach vorn. Ganz lieben Dank für deine wertvolle Begleitung. Es tat gut darüber reden zu können. Liebe Frühlingsgrüße und bis bald 🌷 💖 🙏

Birgit Erika

Birgit Erika

PIN: 888 Bewertungen: 7379

Hast wieder recht gehabt. Wenn ich nicht gezögert hätte und meine Zweifel so hätte ich ein günstiges Auto vom älteren Ehepaar bekommen. Aber als ich mich meldete bei denen, hatten sie es gerade verkauft.Also mutig sein und dem ersten Impuls nachgehen

Verena

Verena

PIN: 182 Bewertungen: 156

Meine Liebe, ich danke dir nochmals sehr, dass du mich durch die schwierige Angelegennheit so liebevoll begleitet hast. Nun habe ich es hinter mich gebracht. Wir haben ihn angetroffen; die Begegnung war unangenehm. Aber ich bin erleichtert,...

Mona

Mona

PIN: 227 Bewertungen: 6842

Mein Chef ist im Urlaub und schon geht das Chaos los.. Muss dich anrufen

Bezahloptionen

logos/paypal.png
logos/sofortcom.png
logos/paysafe.png
logos/lastschrift.png
logos/tel_rech1.png
logos/ueberweisung.png

Bonus

logos/geld.png

für Aufladungen ab 10 Euro über Paypal oder Sofortüberweisung schenken wir Ihnen
            10% Bonus Guthaben!
(das Bonusguthaben ist nicht auszahlbar)

Lexikon

Lastschrift / Überweisung

01. Bezahlmethode Lastschriftverfahren (Bankeinzug)

Das Lastschriftverfahren gilt als die für Sie bequemste Methode Ihre Beratungsgebühren bei Adivina zu bezahlen. Entstandene Gesprächskosten werden nach dem Beratungsgespräch von Ihrem Konto eingezogen.

Für den Fall, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Anmeldung für das Lastschriftverfahren entscheiden sollten, bitten wir Sie, Ihre Bankverbindung anzugeben, sowie um die Bestättigung, eine Bonitätsprüfung durch die Schufa vornehmen zu lassen.

Für die Bestättigung setzen Sie bei der Anmeldung per Mausklick ein Häkchen in das dafür vorgesehene Feld.

Sollten Sie einer Bonitätsprüfung nicht zustimmen oder sollte eine negative Bonität ausgewiesen werden, können wir Sie nicht für das Lastschriftverfahren zulassen und Sie werden automatisch auf die Bezahlmethode Prepaid gesetzt.

Die Daten einer Bonitätsüberprüfung sowie alle anderen Daten bleiben vertraulich!

Nachdem Sie für das Lastschriftverfahren zugelassen worden sind, steht Ihnen ein Lastschriftlimit von 20 Euro zur Verfügung. D.h., Sie können entweder in einem Gespräch oder aber in mehreren Gesprächen bis zu einem Maximalbetrag von 20 Euro telefonieren.

In Ihrer Kundenübersicht haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Kosten.

Sollten Sie weitere Informationen zu dem Thema Lastschrift wünschen, setzen Sie sich einfach zu den angegebenen Zeiten mit einem Mitarbeiter unserer Serviceline in Verbindung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@adivina.de .

Bitte beachten Sie:

Lastschriften, die auf Grund mangelnder Deckung nicht eingelöst werden können, sind mit sehr hohen Bankgebühren belegt!

 

02. Überweisung

Sie können Ihr Guthaben aber auch ganz einfach per Banküberweisung aufladen.

Überweisen Sie einen beliebigen Betrag auf das Konto:

A.B. Thomas

Konto-Nr.: 115901100

BLZ: 390 400 13

Iban: DE07 3904 0013 0115 9011 00

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank

als Verwendungszwecks geben Sie bitte "Guthaben Adivina und Ihren Namen" an.

Bitte beachten Sie, daß Überweisungen 2 - 3 Werktage dauern können

Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und Ihre Erfahrung zu verbessern.