Service-Telefon

Sie erreichen uns:

Montags - Freitags
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Samstags
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Sonn- & Feiertage (NRW)
kein Service

unter
+49 (0) 24 02 97 91 670

Serviceline: Offline

Servicechat:

Service offline

 Außerhalb der Servicezeiten
benutzen Sie bitte unser

Kontaktformular

Gratis-Gespräch

Als Neukunde erhalten
Sie bei der Anmeldung eine
10 min. Erstberatung gratis!

zur Gratisberatung

(Info Gratisberatung auf Mobilfunk-Nr.)

Sofortzugang

content/0900.jpgOhne  Anmeldung!
              100% anonym!

logos/d.jpg  0900 50 80 566 +  Berater ID
(1,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
Mobilfunk ggf. abweichend)

 ----------------------------------------

logos/a.jpg  0900 470 605 Berater  ID 
(1,81 €/Min.,Mobilfunk ggf. abweichend)

logos/ch.jpg 0901 000 410  Berater  ID 
(dieser Anruf kostet 2,50 CHF / Min.) 

Mobil direkt

**NEU**

mit dem Handy direkt und anonym einwählen zum 
Festpreis von 1,99 €/Min.

Wählen Sie 22321 und geben nach Aufforderung die PIN 120 ein, folgen Sie der Ansage und geben Sie jetzt den dreistelligen Code des Beraters ein.

logos/handy1.png

 Anonym und ohne
Anmeldung!
(1,99 €/Min. aus allen Mobilfunknetzen)

Neue Bewertungen

  • Angeleyes

    Angeleyes

    PIN: 246 Bewertungen: 45

    Vielen Dank für das sehr, sehr, sehr nette Gespräch. Du fühlst ganz genau wie mein HM denkt.  ️

  • Angeleyes

    Angeleyes

    PIN: 246 Bewertungen: 45

    Danke für die sehr hilfreiche Unterstützung. Ein gutes Gespräch mit viel Empathie. Zudem sehr freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wünsche von Herzen alles Liebe.

  • Lana-Anastasia

    Lana-Anastasia

    PIN: 174 Bewertungen: 690

    Hallo lana! Eingetroffen innerhalb 10 Tage ist wirklich Geld da! Ich habe nicht damit gerechnet

  • Elyzah

    Elyzah

    PIN: 464 Bewertungen: 550

    Danke danke danke fürs grade Rücken und bewusst machen, du weißt was ich meine ;)

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 2396

    Danke das hat mir weitergeholfen

  • Engel Veronika

    Engel Veronika

    PIN: 518 Bewertungen: 17

    Danke jederzeit gerne wieder

  • Engel Veronika

    Engel Veronika

    PIN: 518 Bewertungen: 17

    Danke klasse hast mich richtig gut verstanden

  • Elyzah

    Elyzah

    PIN: 464 Bewertungen: 550

    Klasse Beraterin, sie trifft immer alles auf den Punkt, auch wenn man das negative manchmal nicht hören möchte :-)

  • Mikaela

    Mikaela

    PIN: 503 Bewertungen: 260

    EIN Profi ) DANKE mein Engel für die zahlreichen .hilfreichen Beratungen ) HDL )

  • Domaris

    Domaris

    PIN: 202 Bewertungen: 1532

    Liebe Domaris , ich werde geduldig bleiben wie du sagtest. Vielen Dank für die netten Worten ,deine Hellsicht ist hervorragend    

Bezahloptionen

logos/paypal.png
logos/sofortcom.png
logos/paysafe.png
logos/lastschrift.png
logos/tel_rech1.png
logos/ueberweisung.png

Bonus

logos/geld.png

für Aufladungen ab 10 Euro über Paypal oder Sofortüberweisung schenken wir Ihnen
            10% Bonus Guthaben!

Lexikon

Lastschrift / Überweisung

01. Bezahlmethode Lastschriftverfahren (Bankeinzug)

Das Lastschriftverfahren gilt als die für Sie bequemste Methode Ihre Beratungsgebühren bei Adivina zu bezahlen. Entstandene Gesprächskosten werden nach dem Beratungsgespräch von Ihrem Konto eingezogen.

Für den Fall, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Anmeldung für das Lastschriftverfahren entscheiden sollten, bitten wir Sie, Ihre Bankverbindung anzugeben, sowie um die Bestättigung, eine Bonitätsprüfung durch die Schufa vornehmen zu lassen.

Für die Bestättigung setzen Sie bei der Anmeldung per Mausklick ein Häkchen in das dafür vorgesehene Feld.

Sollten Sie einer Bonitätsprüfung nicht zustimmen oder sollte eine negative Bonität ausgewiesen werden, können wir Sie nicht für das Lastschriftverfahren zulassen und Sie werden automatisch auf die Bezahlmethode Prepaid gesetzt.

Die Daten einer Bonitätsüberprüfung sowie alle anderen Daten bleiben vertraulich!

Nachdem Sie für das Lastschriftverfahren zugelassen worden sind, steht Ihnen ein Lastschriftlimit von 20 Euro zur Verfügung. D.h., Sie können entweder in einem Gespräch oder aber in mehreren Gesprächen bis zu einem Maximalbetrag von 20 Euro telefonieren.

In Ihrer Kundenübersicht haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Kosten.

Sollten Sie weitere Informationen zu dem Thema Lastschrift wünschen, setzen Sie sich einfach zu den angegebenen Zeiten mit einem Mitarbeiter unserer Serviceline in Verbindung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@adivina.de .

Bitte beachten Sie:

Lastschriften, die auf Grund mangelnder Deckung nicht eingelöst werden können, sind mit sehr hohen Bankgebühren belegt!

 

02. Überweisung

Sie können Ihr Guthaben aber auch ganz einfach per Banküberweisung aufladen.

Überweisen Sie einen beliebigen Betrag auf das Konto:

A.B. Thomas

Konto-Nr.: 115901100

BLZ: 390 400 13

Iban: DE07 3904 0013 0115 9011 00

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank

als Verwendungszwecks geben Sie bitte "Guthaben Adivina und Ihren Namen" an.

Bitte beachten Sie, daß Überweisungen 2 - 3 Werktage dauern können