Service-Telefon

Sie erreichen uns:

Montags - Freitags
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Samstags
10:00 Uhr - 12:00 Uhr
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Sonn- & Feiertage (NRW)
kein Service

unter
+49 (0) 24 02 97 91 670

Serviceline: Offline

Servicechat:

Service offline

 Außerhalb der Servicezeiten
benutzen Sie bitte unser

Kontaktformular

Gratis-Gespräch

Als Neukunde erhalten
Sie bei der Anmeldung eine
10 min. Erstberatung gratis!

zur Gratisberatung

(Info Gratisberatung auf Mobilfunk-Nr.)

Sofortzugang

content/0900.jpgOhne  Anmeldung!
              100% anonym!

logos/d.jpg  0900 50 80 566 +  Berater ID
(1,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz,
Mobilfunk ggf. abweichend)

 ----------------------------------------

logos/a.jpg  0900 470 605 Berater  ID 
(1,81 €/Min.,Mobilfunk ggf. abweichend)

logos/ch.jpg 0901 000 410  Berater  ID 
(dieser Anruf kostet 2,50 CHF / Min.) 

Mobil direkt

**NEU**

mit dem Handy direkt und anonym einwählen zum 
Festpreis von 1,99 €/Min.

Wählen Sie 22321 und geben nach Aufforderung die PIN 120 ein, folgen Sie der Ansage und geben Sie jetzt den dreistelligen Code des Beraters ein.

logos/handy1.png

 Anonym und ohne
Anmeldung!
(1,99 €/Min. aus allen Mobilfunknetzen)

Neue Bewertungen

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 3187

    Mona ist ein absoluter Sonnenschein, die Gespräche sind einfach super und die Aussagen stimmen. Sie beherrscht das Kartenlegen wie sonst niemand. Einfach absolut spitze!!!

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 3187

    Ich danke dir liebe Mona für deine Unterstützung und ich kann sagen , was du in den Karten siehst , das stimmt.

  • Domaris

    Domaris

    PIN: 202 Bewertungen: 2150

    Du bist wirklich sensationell... Dein Beispiel mit der Badewanne wird ab sofort mein neuer Glaubenssatz  

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 3187

    Danke für alles...und freue mich gleich auf unser Gespräch  

  • Birgit Erika

    Birgit Erika

    PIN: 888 Bewertungen: 4836

    Liebe Birgit, ganz lieben Dank für deine Geduld mit mir und die tollen Beratungen. Ich bin mal gespannt, wann dann mal die schöne Nachricht kommt  ....momentan sieht gar nichts danach aus. Ich werde es dich sofort wissen lassen.

  • Birgit Erika

    Birgit Erika

    PIN: 888 Bewertungen: 4836

    So liebe Birgit, du hast mich wieder auf den neusten Stand gebracht   Bin beruhigt und lasse alles kommen. Es war wieder ein suuuuuuper Gespräch, wie gewohnt !!! Herzlichen Dank und gute Besserung. Bis bald, fühl dich lieb gedrückt    

  • Mona

    Mona

    PIN: 227 Bewertungen: 3187

    Danke Mona, du bist einfach nur toll. Du hast mich wieder beruhigt,ich versuche ins Vertrauen zu gehen und weiß am Ende behältst du recht,wie so oft. 1000 Sterne für dich  ️

  • Engel Eva

    Engel Eva

    PIN: 109 Bewertungen: 25

    Du bist die Beste! Grandiose Hellsicht und sehr liebenswürdig!

  • Ginalein

    Ginalein

    PIN: 778 Bewertungen: 1763

    Was soll ich sagen , alles richtig gesehen , wr kam erst 16 Uhr

  • Ginalein

    Ginalein

    PIN: 778 Bewertungen: 1763

    Ich kann dich mit allem löchern und du bist nie genervt... Was du sagst trifft ein und für mich bist du schon sehr lange nicht mehr nur eine Beraterin...

Bezahloptionen

logos/paypal.png
logos/sofortcom.png
logos/paysafe.png
logos/lastschrift.png
logos/tel_rech1.png
logos/ueberweisung.png

Bonus

logos/geld.png

für Aufladungen ab 10 Euro über Paypal oder Sofortüberweisung schenken wir Ihnen
            10% Bonus Guthaben!

Lexikon

Lastschrift / Überweisung

01. Bezahlmethode Lastschriftverfahren (Bankeinzug)

Das Lastschriftverfahren gilt als die für Sie bequemste Methode Ihre Beratungsgebühren bei Adivina zu bezahlen. Entstandene Gesprächskosten werden nach dem Beratungsgespräch von Ihrem Konto eingezogen.

Für den Fall, dass Sie sich im Rahmen Ihrer Anmeldung für das Lastschriftverfahren entscheiden sollten, bitten wir Sie, Ihre Bankverbindung anzugeben, sowie um die Bestättigung, eine Bonitätsprüfung durch die Schufa vornehmen zu lassen.

Für die Bestättigung setzen Sie bei der Anmeldung per Mausklick ein Häkchen in das dafür vorgesehene Feld.

Sollten Sie einer Bonitätsprüfung nicht zustimmen oder sollte eine negative Bonität ausgewiesen werden, können wir Sie nicht für das Lastschriftverfahren zulassen und Sie werden automatisch auf die Bezahlmethode Prepaid gesetzt.

Die Daten einer Bonitätsüberprüfung sowie alle anderen Daten bleiben vertraulich!

Nachdem Sie für das Lastschriftverfahren zugelassen worden sind, steht Ihnen ein Lastschriftlimit von 20 Euro zur Verfügung. D.h., Sie können entweder in einem Gespräch oder aber in mehreren Gesprächen bis zu einem Maximalbetrag von 20 Euro telefonieren.

In Ihrer Kundenübersicht haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Kosten.

Sollten Sie weitere Informationen zu dem Thema Lastschrift wünschen, setzen Sie sich einfach zu den angegebenen Zeiten mit einem Mitarbeiter unserer Serviceline in Verbindung oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@adivina.de .

Bitte beachten Sie:

Lastschriften, die auf Grund mangelnder Deckung nicht eingelöst werden können, sind mit sehr hohen Bankgebühren belegt!

 

02. Überweisung

Sie können Ihr Guthaben aber auch ganz einfach per Banküberweisung aufladen.

Überweisen Sie einen beliebigen Betrag auf das Konto:

A.B. Thomas

Konto-Nr.: 115901100

BLZ: 390 400 13

Iban: DE07 3904 0013 0115 9011 00

BIC: COBADEFFXXX

bei der Commerzbank

als Verwendungszwecks geben Sie bitte "Guthaben Adivina und Ihren Namen" an.

Bitte beachten Sie, daß Überweisungen 2 - 3 Werktage dauern können